Liebe Schülerinnen und Schüler,
hier leite ich Ihnen eine weitere Nachricht der Stadt Osnabrück zum o. g. Thema weiter.
Mit freundlichen Gruß
Henke (Schulleiter)
Liebe Schülerinnen und Schüler,
aufgrund eines technischen Fehlers konnten einige Impftermine nicht final gebucht werden. Davon betroffen sind jene Personen, die eine Mailadresse angegeben haben, aber nicht unmittelbar eine Terminbestätigung per Mail erhalten haben. Bitte prüfen Sie auch kurz ihren Spam-Ordner. Betroffen sind überwiegend Personen im Alter zwischen 12 und 16 Jahren.
Falls Sie zu diesem Personenkreis zählen, muss ich Sie leider bitten, sich erneut einen Termin zu buchen. Der Link und der Zugangscode sind weiterhin aktiv.
Die Termine können eigenständig
und aktiv gebucht werden über das städtische Terminbuchungsportal.
Dieses erreichen Sie unter folgendem Link: https://impfen.osnabrueck.de/
Zugangscode: 7RPBAM
Sollten Sie eine Terminbestätigung erhalten haben, ist ihr Termin verbindlich für Sie gebucht.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Für Rückfragen stehen Ihnen die Kolleg:innen der Impfhotline unter 0541 323 4444 gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Cornelia Pabst
Stadt Osnabrück
Koordination Impftermin-Vergabe